FAQ
Frequently Asked Questions
Allgemein
Einer unserer Fahrer wird Sie in der Ankunftshalle des Flughafens mit einem Namensschild erwarten.
Sie können uns jederzeit einfach über unsere 24/7 Hotline per Telefon, oder per E-Mail erreichen.
Zahlung
Bei Flugverspätungen werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt.
Sie können über unseren Online-Buchungssystem den Betrag überweisen oder per PayPal direkt bezahlen. Gerne können Sie auch nach Ankunft direkt beim Fahrer Bar oder mit Kreditkarte bezahlen.
Buchung
Checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unsere Telefonhotline.
Wir sind flexibel und kundenorientiert. Deshalb machen wir auch spontane Fahrten möglich, wenn ein Fahrzeug verfügbar ist.
Gerne holen wir Sie auch von allen anderen Flughäfen in der Umgebung ab. Verwenden Sie dafür unser Preisanfrageformular.
Wir fahren Sie auf jeden Fall verlässlich und bequem von A nach B. Für individuelle Abholorte und Reiseziele steht unser Preisanfrageformular zur Verfügung.
Nein. Kunden, die keine Kreditkarte benutzen möchten, bezahlen den Betrag ganz unkompliziert bei Reiseantritt direkt beim Chauffeur.
Bei uns buchen Sie Ihren Wunschtransfer ganz einfach, wann immer Sie wollen: via übersichtlichem Online-Buchungssystem oder telefonisch bei unserer 24-Stunden-Hotline.
Stornierung
24 Stunden vor Antritt Ihres Transfers ist die Stornierung kostenlos.
Falls Sie Ihre Reise nicht antreten können, schreiben Sie uns einfach ein E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch, um Ihren Transfer kostenlos zu stornieren.